The Tasteful Eight: FFM’s most stunning Drinks

Wenn Tarantino auf eine Starbesetzung neidisch sein sollte, dann wohl auf Frankfurts hübschestes Barteam am 26. Januar in der Bristol Bar. An diesem Donnerstag Abend sind ab 20 Uhr die acht talentiertesten und charmantesten Barmaids der Stadt zu Gast, um euch mit den feinsten Drinks zu versorgen. Aus einer Schnapsidee hat sich eine Veranstaltungsreihe in Kooperation mit dem Jägermeister Hubertus Circle entwickelt. Was euch erwartet? Wir haben uns ein wenig mit dem Team unterhalten.

16174874_1352429448142097_9152902129465005797_n

The Tasteful Eight?

„Wir haben einen Female Takeover geplant und waren auf der Suche nach dem passenden Titel. Da wir uns einige Zeit davor ausgiebig über den Film ‚The Hateful Eight‘ ausgetauscht hatten und wir uns sicher waren, dass auch an diesem Abend keiner ungeschoren davon kommt, war uns die Abwandlung des Filmtitels in The Tasteful Eight gerade recht.“

Worauf dürfen sich die Gäste freuen?

The Tasteful Eight ist ein Event das rein durch Frauen betrieben wird. Acht Barkeeperinnen schmeißen Eineinhalb- bis Zwei-Stunden-Schichten den Abend und servieren ihre Lieblingsdrinks. Alle Drinks kosten acht Euro, sodass man sich auch mal etwas gönnen kann, was man regulär nicht machen würde. Dem Gast soll ermöglicht werden, auch mal einen Drink zu probieren, den er normalerweise so nicht bestellen würde.

1485092_1089959997722378_6388936675468580717_n

NO ONE COMES UP HERE WITHOUT A DAMN GOOD REASON – FEMALE TAKEOVER AT THE BRISTOL BAR…

…featuring stunning:

Diana Haider – Old Fashioned
Marina Forcinti – Bristol Bar
Stephi Weber – Sullivan Bar
Steffi May – Roomers Bar – Hubertus Circle Member
Julia Rahn – Roomers Bar – Hubertus Circle Member
Eileen Müller – Sullivan Bar – Hubertus Circle Member
Elaine Müller – The Parlour – Hubertus Circle Member
Sarah Pfeiffer – Gekkos – Hubertus Circle Member

Natürlich hört die GIRL POWER an diesem Abend nicht bei den Drinks auf. Euch erwarten allerfeinsten Beats von Indiänna.  (LS)

13062020_781046285330724_5621708905450161022_n

26.01.2017 – 20 Uhr
Bristol Bar Frankfurt
Ludwigstrasse 15
Frankfurt am Main

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s